All Women Keep Score... Only The Great Ones Put It In Writing.

  Startseite
    Daily Routine
    Luckier than ever!
    Big Dilemma
    Guide To Life
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/diary-of-mirja-q

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 03.Mai 2007
23.00Uhr

Kaffee: 1, Alkohol: 0 (Verdammt), Bewegung: 1 (bis nach Porz & wieder zurück!), Leute fies abgewimmelt: 1 (Und das hat auch noch ewig gedauert!)

 

Wieso so ein Blog? (Eindeutig angelehnt an "Bridget Jones` diary" )

Ganz einfach:

Nachdem ich Daniela Mal kurz bei der Arbeit einen kleinen Schwank aus meinem Leben erzählt habe und sie damit abwechselnd zum Lachen und Mit-offenem-Mund-dasitzen gebracht habe, meinte sie, ich würde sie an Bridget Jones erinnern.
Um mich herum würden dauernd Sachen passieren, irgendwann wüsste ich nicht einmal mehr, wie ich da eigentlich reingerutscht bin und dennoch würde ich mit Glück immer wieder heil davon kommen.

Jua bestätigte diese Aussage und damit starte ich diesen Blog. Wenn mein Leben tatsächlich so verwirrend, kompliziert, lustig und verstörend ist, wie die beiden sagten, sollte ich das wirklich niederschreiben.

Right on!!!

Mirja

3.5.07 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung