All Women Keep Score... Only The Great Ones Put It In Writing.

  Startseite
    Daily Routine
    Luckier than ever!
    Big Dilemma
    Guide To Life
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/diary-of-mirja-q

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 08.Mai.2007
21.31Uhr


Alkohol: Zu wenig; Regen: zu viel; Schlaf: Zu wenig; Selbsthass: gering (überraschender Weise oô  )

 

Wir fragen uns ganz eindeutig: Wieso wurden computergesteuerte Tickethotlines erfunden? Ich wollte doch nur 4Karten für die lange Piratennacht, aber nein, keine Chance. Spätestens nach der 10ten Frage der Maschine, die mich absolut nicht weiterbrachte, platzte mir der Kragen! Selbst Johnny Depp ist diese Qual nicht wert.

Biologie lacht mich aus während es am einen Ohr rein und am anderen raus, mitten durch meinen Kopf, rauscht!
Ich wette, es wird das abgefragt, was ich nicht kann. Wie immer...
Aber ich meine, wer kann denn schließlich nicht von sich behaupten, dass er den Aufbau von ATP durch Atmung runterrasseln kann?!

Dirk ist unterwegs bald auch für Geld übers Tanzen zu klugscheißern... Ich bin gespannt, ob er den Tanzlehrerjob in Bonn bekommt.
Ich wünsche ihm Glück.
Und das, obwohl er mich gestern wiederholt Miststück und Luder genannt hat! Außerdem hat er gesagt ich sei merkwürdig UND dass ich überdurchschnittlich viel lache. Ich bin also ein wandelnder Lachsack.

Und sollte es mich irritieren, dass er nicht auf Kerstins Busen achtet, mich aber fragt, ob ich C oder D hab?! Und nu erzähl mir ja nich wieder einer, dass der "unübersehbar" ist, stimmt nämlich nicht.

Wie kann es außerdem sein, dass in unserem Tiefkühlfach 4 verschiedene Eissorten sind und ich keine davon mag?

Immerhin scheint Gott mich zu mögen, nachdem ich mein Fahrrad seit Freitag an der Bahn vergessen hatte war es heute immer noch dort! Ich bin begeistert.

Zum Abschluss dieses Tages noch ein Fakt, den die Welt nicht braucht:

Wenn man 9Jahre und 6Monate durchgehend furzen würde, hätte man genug Gas für eine Atombombe erzeugt.

Mein Wissen wächst! (In falsche Richtungen)

Mirja

8.5.07 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung