All Women Keep Score... Only The Great Ones Put It In Writing.

  Startseite
    Daily Routine
    Luckier than ever!
    Big Dilemma
    Guide To Life
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/diary-of-mirja-q

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, 12.Mai.2007

00.18Uhr


Stimmung: müde, genervt; Nerven: aufgerieben; Ausdauer: am Ende; falsche Reaktionen: mindestens zwei

 

Es gibt so vieles, was mir durch den Kopf schießt. Vielleicht liegt es an der Uhrzeit oder daran, dass ich schlecht schlafe oder daran, dass meine Nerven so gespannt sind, dass ich überall bin, nur nicht hier.

Biologie ist einfach zu viel. Jeder Lehrer grenzt seine Themenauswahl für die Prüfung ein, nur Frau Müller bleibt eisern.

Ich habe Angst vor der Prüfung. Mein bestes Fach ging schief, wieso sollte mein schlechtestes gut gehen? So etwas wie Glück gibt es bei mir in solchen Zusammenhängen nicht, mein Leben kennt nur den Spruch "Wenn´s kommt, dann knüppeldick". Und das sowohl positiv als auch negativ. Nie ist es ausgewogen.

Ich will mich ablenken, doch nie bin ich dort, wo ich sein will. Beim Lernen würde ich gern alles andere tun, beim Tanzen wiederhole ich die Genetik und muss mit Schrecken erkennen, dass fast nichts haften bleibt.

 

Wäre doch nur schon Juni.

 

Gerade eben ist mir aufgefallen, wie banal meine Sreitereien mit anderen manchmal sind.
Wieso ich mich streite? Wann, außer nach oder während eines Streits, realisiert man schon, wie viel der andere Wert ist?
Wann erkennt man schon, dass man Streit sucht, damit dass Gespräch nicht endet?

"Ich hab dich lieb" ist leicht gesagt. Aber nach einem Streit hatte man genug Zeit sich zu überlegen, ob diese Aussage zutrifft.

"Ich hab dich lieb." Wer das hier liest kann sich sicher selbst denken, ob er oder sie damit gemeint ist.

Man sollte diese Worte nicht abnutzen.

Ich habe nicht jeden lieb.

Gute Nacht.

An alle, die ich lieb habe, besonders meine Mama.

An alle, die müde sind.

 

12.5.07 00:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung