All Women Keep Score... Only The Great Ones Put It In Writing.

  Startseite
    Daily Routine
    Luckier than ever!
    Big Dilemma
    Guide To Life
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/diary-of-mirja-q

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Blick aus dem Fenster.

Die Maibäume verblassen im Regen.

Was ist schon besonders an Maibäumen?
Man könnte denken das sei der Ausspruch eines Mädchens ohne Maibaum, aber so ist es nicht. (Ich hätt ja einen haben können...)

Was ist schon besonders an einem Maibaum, wenn zwei Häuser weiter noch einer steht, der entweder genauso aussieht oder doppelt so groß ist?

Labbrige, im Regen ausgeblichene Papierfetzen wehen im Wind, der großteil längst davongeflogen oder auch zu staub zerfallen. Schön ist das nimmer.

 

Wann kommt der Individualist, der einen komplett pinken Maibaum mit Rosen und Herzen zwischen den üsseligen Papierschnipseln aufstellt, und zwar im Juni, wenn alle anderen Maibäume farblos und hoffentlich vom Erdboden verschwunden sind? (Pink ist natürlich abgestimmt auf mich, versteht sich)

 

Das wäre etwas besonderes, das keinen Vergleich bräuchte. (Abgesehen davon, dass es nichts vergleichbares gäbe...)

 

Darauf warte ich!

12.5.07 00:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung