All Women Keep Score... Only The Great Ones Put It In Writing.

  Startseite
    Daily Routine
    Luckier than ever!
    Big Dilemma
    Guide To Life
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/diary-of-mirja-q

Gratis bloggen bei
myblog.de





Big Dilemma

Getrunken: 10Trinkpäckchen in 3Tagen><, Sachen vor mir hergeschoben: 3,
Pickel im Gesicht:6(!!!) (und das gerade 2Tage vor dem Abiball>< )

 

Noch ein Tag bis zur Zeugnisvergabe und noch immer habe ich NICHT mit der Rede angefangen, die mir wohlbemerkt aufgezwungen wurde. Das Szenario war etwa so:

Michael lief vorbei und teilte mir mit, dass ich auf dem Abiball singen würde. Als ich protestieren wollte war er schon weg. Kurz darauf kam Steffi an und sagte etwa folgendes: "Du erinnerst dich doch sicher an die Rede, von der wir gesprochen haben, oder?" Ich: "Nein" Steffi: "Oh, na ja, du hälst sie auf jeden Fall."

Als ich mich beschweren wollte gab es schon kein zurück mehr ("Der Ablauf steht schon und ist beim Direktor..." )
Ja, hallo?! Sind wir nicht über 100Schüler in der Stufe? Wieso muss dann ICH zwei Mal auftreten? Und meine wunderbare Rede, die bereits seit Monaten in meinem Kopf schwebt wurde mir verboten. ("Das muss "nett" sein!" Nett?! Wer will zu dieser Stufe denn schon "nett" sein?!?)

Hier die kleine Rede: Es war eine lange Zeit zusammen. Endlich ist sie vorbei! Ihr seid scheiße, verpisst euch!!!

Nicht zu rührseelig, auf den Punkt und kurz! Was könnte man mehr wollen? Etwa Unehrlichkeit? Fein, können die haben.

Also setz ich mich gleich hin, stell den Kotzeimer bereit und versuche eine Rede zu schreiben, bei der ich nicht über mich selber lachen muss...

(Z.B.: Es war eine wirklich schöne Zeit mit euch, ihr seid eine großartige Stuhahahahahahahahahahahaahhahaahahahahahahahaha!)

Wünsch mir Glück.

Mirja

14.6.07 21:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung